• Jobs Job bei SOS Kinderdorf Zwickau

Pädagogische Fachkraft als PEKiP–Beraterin (m/w)

SOS Kinderdorf Zwickau

Zwickau

Aus- und Weiterbildung

Zwickau

Pädagogische Fachkraft als PEKiP–Beraterin (m/w) SOS Kinderdorf Zwickau Zwickau Organisation, Koordination und Durchführung von Kursen im Rahmen des PEKiP-Konzeptes; Öffentlichkeitsarbeit für diesen Bereich; Materialbeschaffung und -pflege.

Das - Ist Ein Hilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Ambulanten Und Offenen Bereich Ausführliche Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter: Www-kd-de Wir Suchen Für Die Mitarbeit In Unserem Mütterzentrum Als Elternzeitvertretung - Ggf Mit Der Möglichkeit Einer Anschließenden Unbefristeten Weiterbeschäftigung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Pädagogische Fachkraft Als Pekip-beraterin (m/w) In Teilzeit Mit 12 Wochenstunden Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig: Organisation Koordination Und Durchführung Von Kursen Im Rahmen Des Pekip-konzeptes öffentlichkeitsarbeit Für Diesen Bereich Materialbeschaffung Und -pflege Dokumentation Und Statistik Wir Wünschen Uns Eine/-n Kollegin/-en Mit Interesse Und Engagement Für Die Arbeit Mit Kindern Und Eltern Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Pekip Ausbildung Mit Zertifikat Eine Akzeptierende Haltung Gegenüber Den Kindern Und Familien Setzen Wir Voraus Sie Sollten Kreativität Und Teamgeist Mitbringen Und Offen Für Flexible Arbeitszeiten Sein Die Fähigkeit Zu Eigenständigem Und Eigenverantwortlichem Als Auch Kooperativen Arbeiten Rundet Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Kollegialen Arbeitsklima Ein Gehalt Orientiert Am öffentlichen Dienst Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Sowie Unterstützung Bei Fortbildungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung An: Pädagoge Sozialpädagoge Soziale Arbeit Ergotherapeut Krippenpädagogik Kindergartenpädagogik Pädagogische Fachkraft Als PEKiP–Beraterin (m/w) Organisation Koordination Und Durchführung Von Kursen Im Rahmen Des PEKiP-Konzeptes Öffentlichkeitsarbeit Für Diesen Bereich Materialbeschaffung Und -pflege Zwickau

Pädagogische Fachkraft als PEKiP–Beraterin (m/w)
   SOS Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Heilpädagogin (m/w)
   SOS Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Karosseriebaumeister (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Full Stack Entwickler (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA für das zentrale Belegungsmanagement (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)